Es wird Frühling

Ist es nicht toll? Blauer Himmel und die Sonne scheint! Wunderbar! Balsam für die Seele.

Mir geht es seit einigen Wochen eigentlich gut. Klar, mit kleinen Tiefs zwischendurch. Aber ich beschwer mich nicht. Seit bei meinem Freund und mir der 2te Frühling (hmmh, ich sollte besser 10. oder 20. Frühling sagen) begonnen hat, macht das Leben wieder Spaß.

Und ER, pfff! Der kann mir mittlerweile gestohlen bleiben! Natürlich hat er sich gemeldet. Wobei, natürlich ist es nicht. Aber sobald das Wort Sex in einer SMS fällt, steigen die Chancen, dass er sich meldet.

Komischer Weise hatte er nur gefragt, wie es mir geht. Und als ich nicht geantwortet hatte, ich solle mal Hallo oder so schreiben. Also hab ich ‚Hallo oder so‘ geschrieben. Als Antwort kam ‚Süß‘. Wir haben dann ein paar mal hin und her geschrieben, einfach nur so und nett. Dann fragte er, wie’s mit meiner Lust aussieht. Oh man, immer die gleiche Frage. Da er selber persönliches ja ausgrenzen wollte, und ich die Frage als persönlich empfinde, habe ich ihm dass auch geschrieben. Dann fragte er, ob wir dann unpersönlich Sex haben. Er meinte, es wäre ja mein Vorschlag Dose gegen Sex gewesen, ansonsten könne er mir die Dose auch per Post schicken. Ich meinte, das wäre nur eine Verzweiflungstat gewesen und wenn er mich so nicht mehr sehen will, soll er sie schicken und ich überweise ihm das Porto. Er schrieb noch ein zwei mal, aber das ist nicht der Rede wert.

Ich ärger mich auch nicht mehr über ihn. Er ist mir mittlerweile egal. Auf so jemanden kann ich verzichten. Jemand, der meint, immer nur Spielchen spielen zu müssen. Und immer nur die Ohren zu spitzen, wenn das Thema Sex aufkommt. Wie kann man darauf so fixiert sein? Bin ich sonst nichts weiter wert? Na egal. Ich weiß ja jetzt, worum es bei ihm ging.

Wenn er schreibt, werde ich antworten. Ich finde, dass gehört sich so, auch wenn er es nie tut. Aber von selber werde ich nicht mehr schreiben.

Jetzt genieß ich einfach den Frühling! Und in Gedanken bin ich bei meinem Freund. Der hat mich lieb, ob ich nun 3x die Woche mit ihm schlafe, oder nur einmal im Monat (ok, dann nörgelt er auch schon etwas rum. Ist das bei Männern einfach so??)

Dieser Beitrag wurde unter Liebe abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar